Buchkritik -- Michael Grandt -- Junge globale Führerin

Umschlagfoto, Buchkritik, Michael Grandt, Junge globale Führerin, InKulturA Achtung Wahlwarnung! Wenn Figuren wie Baerbock, Habeck und Konsorten an die Macht gespült werden, ist Alarmstufe Rot angesagt. Politiker, denen nicht das Wohl des Deutschen Volkes am Herzen liegt, sondern verblendete Ideologen, die einmal mehr versuchen, ihre irren und aberwitzigen Vorstellungen in die gesellschaftliche und wirtschaftliche Realität umzusetzen. Die kommende Bundestagswahl ist vielleicht die letzte Möglichkeit für besonnene und kritische Bürger zu verhindern, dass grüne Gesellschaftsingenieure an die Schaltstellen der Macht gelangen.

Was jeder halbwegs informierte Zeitgenosse längst wusste, hat Michael Grandt jetzt noch einmal präzise zusammengefasst: Annalena Baerbock, die von den linken Zeilen- und Maulhuren als Kanzlerkandidatin hochgejazzte Öko-Taliban, ist eine ferngesteuerte Sprechpuppe, deren Ziele mit denen des demokratisch nicht legitimierten Weltwirtschaftsforum in Übereinstimmung stehen.

Mehr Migration, mehr Vorschriften für die Bürger, Eingriffe in die Privatsphäre, Autoverbote, Flugverbote und viele andere Horrorforderungen mehr. Erklärtes Ziel der Grünen Khmer ist die vollständige Umwandlung, die Große Transformation der Gesellschaft, die von Klaus Schwab und seinen Schranzen seit Jahren vorbereitet wird.

Kämen also die Grünen, käme die unter Gedächtnisverlust hinsichtlich ihres Lebenslaufes und einer nicht unbeträchtlichen Summe Geldes leidende Annalena Baerbock in ein Regierungsamt, dann, so das Fazit nicht nur des Autors dieses Buches, wäre das für unser Heimatland nach den verheerenden Jahren der Merkel-Herrschaft der endgültige Todesstoß.

Deshalb diese Wahlwarnung: Wer Grün wählt, dem geht Deutschland am Arsch vorbei.




Meine Bewertung:Bewertung

Veröffentlicht am 23. September 2021