Buchkritik -- Stefan Schubert -- Vorsicht Diktatur!

Umschlagfoto, Buchkritik, Stefan Schubert, Vorsicht Diktatur!, InKulturA Deutschland, unsere Heimat befindet sich im freien Fall. Von seinen selbst ernannten Eliten wird unter dem Deckmantel der, so wie sie es ausdrücken, korrekten Haltung sukzessive die Demokratie ausgehöhlt und an deren Stellen ein rigides politisches System installiert, das im Zuge um sich greifender Hysterien nicht davor zurückschreckt, bürgerliche Freiheiten außer Kraft zu setzen und die Menschen durch gezielte Fehl- und Falschinformationen auf einen, den politisch Agierenden angenehmen Kurs zu framen.

Ohne Frage, unser Land befindet sich im Krieg. Spätestens seit dem fatalen Herbst des Jahres 2015, als unsere allseits geliebte Mutter der Nation Deutschlands Grenzen als „nicht zu sichern“ deklarierte und dadurch einen millionenfachen illegalen Grenzübertritt sog. „Migranten“ zum business as usual erklärte und unter dem Motto „Wir schaffen das“ den Steuern zahlenden Bürgern im wahrsten Sinn des Wortes die Begleichung der Zeche überließ.

Da solch eine Migrationswaffe von den Autochthonen nicht widerspruchslos hingenommen wurde, war der polit-mediale Komplex gezwungen, seine geballte Macht einzusetzen, um Kritiker derselben mundtot zu machen, sie auszugrenzen und teilweise sogar zu kriminalisieren. Ganz vorne dabei, der Haltungsjournalismus der Zeilen- und Mundhuren, die unisono sämtlichen angewandten politischen Irrsinn Hofbericht erstattend bejubeln.

Was hat dieses Land seitdem nicht alles ertragen müssen? Den hysterischen Wahn der Klimajünger, Dieselfahrverbote, Atom- und Kohleausstieg, eine verfehlte Energiewende und der immer wiederkehrende Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit, des Rassismus, der Islamophobie, nicht zu vergessen eine Europafeindlichkeit, die angeblich bis in die Mitte der Gesellschaft reicht.

Dagegen muss in der Tat etwas unternommen werden und auf keinen Fall dürfen ewiggestrige, also Dirty White Old Men, das argumentative Ruder übernehmen. Aus diesem Grund macht sich eine Einheitsfront aus Kirchen, NGOs, Gewerkschaften, Medien und Politik daran, demokratische Regeln außer Kraft zu setzen.

Kritik an der Massenmigration? Da kann schon mal der Arbeitsplatz prekär werden. Kritik am Moloch EU? Da gerät der Name schon mal auf die Liste von Reichsbürgern. Kritik am sanften politischen Handschuh gegenüber kriminellen Ausländerclans? Da kommt schon mal die staatsfinanzierte Antifa vorbei und mischt auf. Eine der Bundeskanzlerin nicht genehme Wahl eines Ministerpräsidenten? Muss rückgängig gemacht werden.

Frage, wo war diesbezüglich der Verfassungsschutz. Ach ja, der kümmert sich doch um die zahlreichen Kritiker, die jetzt unter der Rubrik Rechtsextreme geführt werden...

Stefan Schubert hält auch in seinem neuen Buch wieder einmal seine Finger in die zahlreichen Wundes des Systems Merkel, das sich längst den Staat zur Beute gemacht und ein einstmals funktionierendes Gesellschaftssystem zerstört hat. Die innere Sicherheit ist auf dem Weg zu kollabieren, wenn bereits in der Berliner Polizeischule die Quotenmigranten ihre ethnischen Konflikte handfest lösen wollen.

Die nationale Souveränität wird nach Brüssel ausgelagert und kehrt in Form halbirrer Gesetze wieder zurück. Schlimmer jedoch ist die Tatsache, dass das System nicht mehr davor zurückschreckt, ausgerechnet die Kritiker dieser Missstände zu verfolgen. In der derzeit angewandten Politik ist nicht mehr der kriminelle Ausländer der Täter, sondern derjenige, der ihm zum Opfer fällt, weil dessen latente Fremdenfeindlichkeit eine erfolgreiche Integration verhindert hat. So jedenfalls das polit-korrekte Neusprech.

Deutschland ist mittlerweile ein politisches Irrenhaus, das seine Patienten, die Bürger, immer mehr drangsalieren muss, damit das System Merkel, genauer gesagt, die Transformation der Gesellschaft in ein multiethnisches Konglomerat, Erfolg hat.

Da kam ein Virus wie gerufen, um weitere Bürgerrechte per Handstreich zu kassieren. Kontakt- Besuchs- und Demonstrationsverbote wurden erlassen. Galten diese Verbote für alle Bürger? Nein! Während betagte Männer und Frauen dazu verurteilt wurden, einsam und ohne familiäre Begleitung in den Heimen zu krepieren, war es selbstverständlich, dass ausländische Familienclans zu Hunderten ihren Verstorbenen die letzte Ehre erweisen durften.

Merke, Gesetze und Verordnungen haben nur gegenüber den Autochthonen Geltung. Es sei denn, es wird mit dem Segen der Herrschenden gegen „Rassismus“ demonstriert. Da drückt die Ordnungsmacht schon mal alle Augen zu angesichts des mangelnden Sicherheitsabstands in Coronazeiten. Der wiederum galt jedoch bei den, wie der polit-mediale Komplex sie nennt, Verschwörungstheoretikern und den, wie eine SPD-Grande sie beschimpfte, Covidioten. Wohlgemerkt, Bürger, die nichts weniger als ihr bürgerliche Freiheit in Gefahr sehen.

Wie immer bei der Lektüre von Schuberts Büchern kann der Leser seine Faust nur schwer in der Tasche behalten. Faktengesättigt mit über 500 Quellen beschreibt der Autor den Istzustand Deutschlands, das seine Zukunft anscheinend bereits hinter sich hat. Keine schönen Aussichten, denn der Meinungsterror und der Kampf gegen abweichende Ansichten ist bereits in vollem Gange.

Achtung Diktatur!




Meine Bewertung:Bewertung

Veröffentlicht am 16. August 2020