Gegen Realitätsverweigerer & Co

 Forum

Peter Hahne

 Coverfoto, Peter Hahne

Mit Humor, anders wäre es nicht zu ertragen, nimmt Peter Hahne seine Leser, ja, vollkommen am *Wahnsinn vorbei, mit auf eine Reise durch ein Land, das von denen regiert wird, deren Kompetenz sich leider diametral entgegengesetzt zu den jeweiligen Anforderungen befindet. Ist aber egal, Hauptsache die Quote und die Vielfalt stimmt. Dabei kann man schon mal die Tatsache, dass unsere Schüler immer dümmer werden, aus den Augen verlieren.

 

 

Susanne Schröter

 Coverfoto, Susanne Schröter

Der eigentlich löbliche Kampf gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Unterdrückung jeglicher Art ist umgeschlagen in einen Krieg gegen alles, was eine funktionierende Gesellschaft ausmacht. Meinungsfreiheit und eine Debattenkultur, die auch gegenteilige Argumente aushält. All das fehlt einem Wokismus, der sich selbst absolut setzt und mit quasireligiöser Verve gegen alles zu Felde zieht, was in diesem Universum der Intoleranz als Falsch- und Fehlinformation gilt.

 

 

Rainer Mausfeld

 Coverfoto, Rainer Mausfeld

Die von den herrschenden Eliten so vehement propagierte Demokratie ist in Wirklichkeit, so der Autor, eine Scheindemokratie, die unter dem Deckmantel regelmäßiger Wahlen den Bürgern eine politische Partizipation suggeriert, die nicht existiert, sondern in Wahrheit eine Parteienoligarchie darstellt, die längst die Interessen des international agierenden Kapitals vertritt. Demokratisch nicht legitimierte Gruppen wie NGOs, Lobbyvereine und andere, partikuläre Interessen vertretende Minderheiten haben sich den Staat zu Beute gemacht und betreiben, unterstützt vom ökonomisch-medialen Kartell, eine gefährliche Destabilisierung der Gesellschaft.

 

 

Norbert Bolz

 Coverfoto, Norbert Bolz

Die westliche Welt befindet sich im Krieg. Ein Krieg, der von einer kleinen, aber lautstarken, politisch und medial bestens vernetzten Clique von selbst ernannten, aus dem akademischen Biotop stammenden Weltverbesserern erklärt wurde. Das Feindbild lautet „Alter weißer Mann“ und steht, so der ideologische Überbau der kriegführenden Partei, für „Kolonialismus, Rassismus und Sexismus“.

 

 

Ralf Schuler

 Coverfoto, Ralf Schuler

Eine unheimliche Allianz aus veröffentlichter Meinung, ideologischer Verbohrtheit, Gutmenschentum und politischer Indoktrination, von pseudoliberalen Establishment als Zivilgesellschaft bezeichnet, hat dafür gesorgt, dass es außerhalb des Meinungskorridors kaltherzig zugeht und nur innerhalb eng begrenzter Linien, die von sog. aufrechten Demokraten oder, wie es neudeutsch heißt, woken und zeitgeistaffinen Figuren vorgegeben und streng kontrolliert werden, kuschelige Harmonie herrscht.

 

 

Thomas Röper

 Coverfoto, Thomas Röper

Es führt, so der Autor, ein stringenter Weg von der gescheiterten globalen Impfkampagne gegen die medial aufgebauschte „Schweinegrippe“ im Jahr 2009 zur aktuellen Situation. Aufgrund des Scheiterns vor über 10 Jahren haben die üblichen Verdächtigen, u.a. Big Pharma, dazugelernt und im Hintergrund Allianzen geschmiedet und, wir sehen es angesichts der ebenfalls medial bestens „präsentierten“ Corona-Pandemie, ihre Truppen in hochrangigen und einflussreichen Positionen in Stellung gebracht.

 

 

Walter van Rossum/Tom Lausen

 Coverfoto, Walter van Rossum, Tom Lausen

Faktengesättigt und mit belastbaren, sogar offiziellen Quellenangaben zeigen die Autoren dieses Buches, dass die sog. Corona-Krise sich vor allem durch eines auszeichnet: eine chaotische Datenlage, die den politisch Verantwortlichen als Basis für bestenfalls umstritten zu bezeichnende Entscheidungen diente.

 

 

Raymond Unger

 Coverfoto, Raymond Unger

Es hat sich nicht erst seit der politisch ausgerufenen Pandemie eine fatale Allianz aus (Pharma)Konzernen, der von gelangweilten, aber sendungsbewussten Multimillionären gesponserten WHO, den Mainstreammedien, die ebenfalls großzügig mit als Projekten verbrämten finanziellen Zuwendungen auf Kurs gebracht wurden und Politikern, die in der Regel nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte gehören und deshalb nur zu gern dem Soufflieren interessierter Kreise Gehör – und Gehorsam – entgegenbringen, gebildet.

 

 

Gerhard Wisnewski

 Coverfoto, Gerhard Wisnewski

Ein verlässlicher Chronist der Lücken, Lügen und Auslassungen der Staatsmedien ist Gerhard Wisnewski, der einmal mehr eine Bilanz dessen zieht, was im Jahr 2021 „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ und unter den Tisch gekehrt wurde. Ein bezüglich des angewandten Wahnsinns seitens der Herrschenden und ihrer Verbündeten irres Jahr liegt wieder hinter uns und der Autor hat erneut einen Jahresabschluss des Schreckens gezogen.

 

 

Hamed Abdel-Samad

 Coverfoto, Hamed Abdel-Samad

Hamed Abdel-Samad leugnet keineswegs, dass es in der Gesellschaft Rassismus gibt, kritisiert jedoch zu Recht die ideologische Verkürzung, dass dieser ausschließlich von weißen Menschen begangen wird und, im Umkehrschluss, farbige Menschen dazu aufgrund ihrer Erfahrungen nicht in der Lage sind. Eine fatale Verkürzung der Sichtweise, die das Gegenteil vom dem bewirkt, was ein probates Mittel gegen Vorurteile ist: Empathie und Interesse für meinen Nächsten.

 

 

Philip Plickert

 Coverfoto, Philip Plickert

Warum nur fällt mir ausgerechnet jetzt die Antwort des Passanten auf die Frage eines Journalisten, was für einen Satz er gerne der Bundeskanzlerin sagen würde, ein? Der antwortete nämlich ganz ungeniert und ohne lange nachdenken zu müssen: „Sie sind verhaftet.“

 

 

Wolfgang Wodarg

 Coverfoto, Wolfgang Wodarg

Der Volksmund spricht gerne davon, dass „alle guten Dinge drei sind“, doch diesmal verkehrt sich dieser Spruch ins genaue Gegenteil, denn nach den eher erfolglosen Versuchen die Schweine- und Vogelgrippe zu globalen Katastrophen auszurufen, wurden jetzt – unter Beteiligung der bereits damals handelnden Figuren – Tatsachen geschaffen und die längst in der Schublade liegenden Pläne herausgeholt, um ein weltweites Theaterstück mit dem Namen „Pandemie“ aufzuführen. Was bei den ersten beiden Versuchen noch gescheitert war, wurde jetzt, verbessert und von den richtigen Akteuren bespielt, in die Tat umgesetzt.

 

 

Renato Stiefenhofer

 Coverfoto, Renato Stiefenhofer

Sagen, was Sache ist. Polemisch, sarkastisch, manchmal, jedenfalls für die Spezies Weichei und Schneeflöckchen, auch unter der Gürtellinie. Egal! Tacheles reden und auf die einengende und den Diskurs, auch den heftigen, verweigernde Politische Korrektheit schei...; das ist die Sache von Renato Stiefenhofer, Schweizer von Geburt, Weltbürger von Beruf und aus Überzeugung.

 

 

Gunter Frank

 Coverfoto, Gunter Frank

„Der Staatsvirus“, so mein Fazit, ist ein Buch, das sich schonungslos mit dem Corona-Istzustand der Republik auseinandersetzt und eine ernüchternde Bilanz zieht. Lassen wir den Autor zu Wort kommen: „Deutschland hat sich zu einem Land entwickelt, in dem Regierung und Institutionen von Inkompetenz dominiert werden. Und das gepaart mit einer autoritären Übergriffigkeit denjenigen gegenüber, die diese Missstände kritisieren und stattdessen Vernunft und Sachwissen einfordern.“ Treffender kann man es nicht ausdrücken. Jede Wette, Corona ist nur die Blaupause für das, was noch kommen wird.

 

 

Karina Reiss/Sucharit Bhakdi

 Coverfoto, Karina Reiss/Sucharit Bhakdi

Nach Monaten des politisch verordneten Stillstands ist es Zeit Bilanz zu ziehen. Genau das machen Sucharit Bhakdi und Karina Reiss in ihrem Buch und zeigen, Seite für Seite, Zahl für Zahl den Unsinn, den Irrsinn, unter dem die Republik wegen eines Virus, das zum Glück nur in seltenen Fällen für den daran erkrankten dramatische Folgen hat, aufgrund von Politikern leidet, für die wissenschaftliche Analysen nur zählen, wenn sie dazu beitragen die Corona-Diktatur aufrechtzuerhalten.

 

 

Michael Morris

 Coverfoto, Michael Morris

Was braucht es, um die von den globalen Eliten inszenierte Neue Weltordnung zu realisieren? Eine als Pandemie gehypte Viruserkrankung, willige Politiker, die, wie Angela Merkel, nicht müde werden, die „anstehenden Transformationen ungeheuren Ausmaßes“ zu propagieren, einflussreiche und mächtige, mit enormen finanziellen Mitteln ausgestattete Kreise, gekaufte Wissenschaftler und eine Medienlandschaft, die ihren Auftrag, Regierungskritik, längst über Bord geworfen hat und zu einer Hofbericht erstattenden Propagandaapparatur verkommen ist.

 

 

Flo Osrainik

 Coverfoto, Flo Osrainik

Teil für Teil setzt der Autor das Puzzle zusammen, bis sich das Gesamtbild ergibt – und das heißt die Abschaffung der Demokratie im Namen der Völkergesundheit. Es sind die üblichen Verdächtigen, die in aller Öffentlichkeit die Strippen ziehen und ihr Drehbuch sukzessive in die Realität umsetzen. Multimillionäre, wie Gates, Soros, Bezos, Zuckerberg und Konsorten machen sich, unterstützt von inzwischen zahn- und prinzipienlosen Journalisten daran, ihre Vorstellung von der zukünftigen Welt durchzusetzen.

 

 

Walter van Rossum

 Coverfoto, Walter von Rossum

Corona eine Pandemie? Wohl eher eine von Politik und Medien geschürte Hysterie, die mit immer neuen Horrormeldungen, wie z. B. ansteigende Zahlen der Infizierten, die Masse der Bürger in Angst und Schrecken versetzt, die dem Kartell der staatlich (mit)finanzierten veröffentlichten Meinung Glauben schenken. Kein Irrsinn, keine manipulierte Hochrechnung und kein weit von der realen Situation entferntes politisches Plappern ist der konzertierten Aktion der Politbonzen, die den kleinen Diktator in sich entdeckt haben und den unisono sie orchestrierenden Medien zu dumm, um ihre Schmierenkomödie „Die Rettung der Welt“ zu inszenieren.

 

 

Gerhard Wisnewski

 Coverfoto, Gerhard Wisnewski

Natürlich war das Jahr 2020 geprägt von der Coronakrise, deren politisch-gesellschaftlich-ökonomische Auswirkungen wir Zeugen geworden sind. Der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists ist sich längst dessen bewusst, dass das Virus eine willkommene Gelegenheit war, um die vom WEF, vom Weltwirtschaftsforum inszenierte „Neue Weltordnung“ zu forcieren. Klaus Schwab und seine Bande der „Gobal Player“, gelangweilte Milliardäre und „Philanthropen“ wie das Ehepaar Melinda und Bill Gates, machen sich daran, diese Krise profitabel zu nutzen.

 

 

Ullrich Mies (Hrsg.)

 Coverfoto, Ullrich Mies, Mega-Manipulation

Sich gegen diese groß angelegten Manipulationen, die vom herrschenden Establishment nur allzu gern als Verschwörungstheorien bezeichnet werden zur Wehr zu setzen, erfordert in erster Linie unverfälschte und sachliche Informationen. Dieses Buch und die Vielstimmigkeit der Autoren ist dafür ein erster Schritt. Eine dieser Stimmen ist die von Caitlin Johnstone, die dazu süffisant anmerkt: „Kluge, aufrechte Bürger glauben, dass es in den Nachrichten gestanden hätte, wenn es diese Art von Verschwörung wirklich gegeben hätte.“

 

 

Ruud Koopmans

 Coverfoto, Ruud Koopmans, Das verfallene Haus des Islam

Drei wesentliche Gründe sind es, die dazu geführt haben, dass die überwiegende Zahl der islamischen Länder weit hinter den Westen zurückgefallen sind. Der Mangel an Demokratie, genauer gesagt, die nicht vorhandene Trennung zwischen Religion und Politik, die schlechte Menschenrechtslage, die sich besonders in der mangelnden Gleichheit der Geschlechter manifestiert und eine stagnierende Wirtschaft, die im Zusammenhang mit steigenden Geburtenzahlen nicht in der Lage ist, die ständig wachsenden Bevölkerungen zu ernähren.

 

 

Birgit Kelle

 Coverfoto, Birgit Kelle, Noch Normal?

Es geht um nichts weniger, als um die Zerstörung dessen, was erst menschliche Gemeinschaft möglich macht: Familie als Keimzelle des Staates. Sie wird seit den Tagen der Frankfurter Schule als Ursprung des Faschismus bezeichnet und die modernen Epigonen dieser verquasten Theorie, die allesamt aus dem akademischen Biotop stammen, machen sich mit eben des von Birgit Kelle attestierten polit-medialen Kartells daran, die Wurzeln eines funktionierenden Staates zu kappen.

 

 

Katha Strofe

 Coverfoto, Kathastrofe, Leaks aus dem Lehrerzimmer

Die von der Autorin geschilderten Vorfälle sind zweifelsohne erschreckend, doch weitaus verstörender ist die Tatsache, dass die überwiegende Zahl des pädagogischen Personals lieber den Kopf in den Sand steckt, wegschaut, ignoriert und sich, da die Mehrheit gerade der jüngeren (unter 50 Jahren) Kollegen eher im linken Wind die Haare föhnen, lieber gegen die (eingebildete) Gefahr von rechts kämpfen und den sich bereits in den Klassenzimmern befindenden Geist des religiösen Totalitarismus nicht wahrnehmen wollen oder können.

 

 

C.E. Nyder

 Coverfoto, C.E. Nyder

Unter dem Deckmantel der Philanthropie steckt, wie immer, wenn man einen Blick hinter die Kulissen wirft, in der Regel etwas genau Gegenteiliges. Nicht das Wohl der Menschen, das zu realisieren sowieso ein Ding der Unmöglichkeit ist, sondern knallharte, aber gut verschleierte Interessen politischer oder finanziellen Natur sind die treibenden Kräfte, die Milliardäre dazu veranlassen, Geld in die Waagschale persönlicher Profit- und Machtinteressen zu werfen.

 

 

Helena Graf

 Coverfoto, Helena Graf

Sucht man das ideologische Fundament des Gleichheitsfeminismus, so wird man beim Marxismus fündig, der jetzt um- und fehlinterpretiert wird und dessen heutige Apologeten die Zielvorstellung einer für alle gleichen Welt haben, welche die Menschen von der „Klasse des Geschlechts“ befreit. Es ist diese krude These von der jeweils individuell vorzunehmenden Konstruktion eines beliebigen Geschlechts, die, so die Ideologie der, ich bezeichne sie als „Sexualmarxisten“, sich unter aktiver Beteiligung von Politik und Medien daranmacht, eine geschichtlich bewährte und die Stabilität und das Funktionieren der Gesellschaft garantierende Eltern-Kind-Beziehung zu zerstören.

 

 

Thilo Sarrazin

 Coverfoto, Thilo Sarrazin

Thilo Sarrazin, das „Enfant terrible“ grüner und roter deutscher Haltungsmenschen hat ein Buch über Migration im historischen Kontext geschrieben und sein Fazit lautet: Fast nie ist diese ein Gewinn für die aufnehmenden Länder. Faktenorientiert und gesättigt mit statistischen Quellenangaben demontiert er die Lügen des polit-medialen Kartells über „Rentensicherer“, „Goldstücke“ – so die Grüne Göring-Eckardt – und dringend benötigte „Fachkräfte“.

 

 

Bruce Fife

 Coverfoto, Bruce Fife

Krisen haben immer einen oder mehrere Gewinner. Wir leben gerade in einer solchen und erleben hautnah die Mechanismen, welche der Pharmaindustrie Milliardengewinne generiert. Covid-19, eine für die daran Erkrankten durchaus gefährliche, durch einen Virus ausgelöste Erkrankung der Atemwege, bringt derzeit sowohl die globale Wirtschaft als auch die gesellschaftlich-sozialen Bedingungen ins Wanken. Doch, dieser Frage geht der Ernährungswissenschaftler und Naturheilarzt Bruce Fife nach, ist Corona wirklich das Killervirus, als das es uns täglich von einem polit-medialen Kartell mithilfe Panik erzeugender Berichterstattung in die Gehirne gehämmert wird?

 

 

Paul Schreyer

 Coverfoto, Paul Schreyer

Der Gewinn eines Lotto-Jackpots ist Zufall. Darüber dürften sich die meisten Menschen einig sein. Wenn jedoch drei Monate vor dem Ausbruch einer Pandemie in New York, dem zukünftigen Epizentrum eben dieser Pandemie eine „Übung“, eine Simulation bezüglich eines zu erwartenden Seuchenausbruchs stattfindet und die Teilnehmer sich aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen rekrutieren, die da wären der militärisch-industrielle Komplex der USA , die US-Pharmaindustrie und illustre Milliardäre, die mit ihren Stiftungen politischen und wirtschaftlichen Einfluss ausüben, dann darf, nein muss etwas genauer hinter die Kulissen geblickt werden.

 

 

Stefan Schubert

 Coverfoto, Stefan Schubert

Stefan Schubert hält auch in seinem neuen Buch wieder einmal seine Finger in die zahlreichen Wundes des Systems Merkel, das sich längst den Staat zur Beute gemacht und ein einstmals funktionierendes Gesellschaftssystem zerstört hat. Die innere Sicherheit ist auf dem Weg zu kollabieren, wenn bereits in der Berliner Polizeischule die Quotenmigranten ihre ethnischen Konflikte handfest lösen wollen. Die nationale Souveränität wird nach Brüssel ausgelagert und kehrt in Form halbirrer Gesetze wieder zurück. Schlimmer jedoch ist die Tatsache, dass das System nicht mehr davor zurückschreckt, ausgerechnet die Kritiker dieser Missstände zu verfolgen. In der derzeit angewandten Politik ist nicht mehr der kriminelle Ausländer der Täter, sondern derjenige, der ihm zum Opfer fällt, weil dessen latente Fremdenfeindlichkeit eine erfolgreiche Integration verhindert hat. So jedenfalls das polit-korrekte Neusprech.

 

 

Markus Mähler

 Coverfoto, Markus Mähler

„AbGEZockt“ ist ein fundiert und sachlich geschriebenes Buch, das selten Ausflüge in die politisch-gesellschaftliche Dimension dieser Zwangsabgabe macht. Seine Stärke und die Fassungslosigkeit des Lesers liegt in der individuellen Ebene, die den Bürger, der, da sämtlich „Beschwerden“ vom Bundesverfassungsgericht abgewiesen wurden – darf man vom Kirchhof-Clan sprechen? – und zukünftige juristische Klagemöglichkeiten nicht mehr möglich sind, als ohnmächtig gegenüber den Raubzügen des Staates zurücklassen. Aber Hey! Wir wollen doch nicht kleinlich sein. Die jährlichen Milliarden Euronen sind doch besten angelegt: Erfolgreiches Framing hat eben seinen Preis!

 

 

Michael Morris

 Coverfoto, Michael Morris

Corona ist das Zauberwort und die – geschürte – Angst vor der Ausbreitung und den Folgen des Virus spielt genau den Kräften in die Hände, denen an einer Veränderung der globalen Machtverhältnisse gelegen ist. Michael Morris hat mal wieder gegraben und erstaunliche Zusammenhänge, scheinbar zufällige Koinzidenzen und knallharte und skrupellose ökonomische Interessen freigelegt. Wer mit den bisherigen Veröffentlichungen des Autors vertraut ist, der kann ruhigen Gewissens beim zweiten Kapitel mit der Lektüre des Buches beginnen. Wer jedoch das große Ganze – Krisen fallen nicht vom Himmel, Finanz- und Wirtschaftskrisen schon gar nicht –, der ist gut beraten, sich ebenfalls intensiv mit dem ersten Kapitel zu beschäftigen.

 

 

Karina Reiss/Sucharit Bhakdi

 Coverfoto, Karina Reiss/Sucharit Bhakdi

Wenn eines Tages Historiker sich die Frage stellen, warum eine führende Industrienation von heute auf morgen in einen mehrere Wochen dauernden Dornröschenschlaf versetzt wurde und wer dafür verantwortlich war, dann werden sie, wenn es überhaupt noch Dokumente über diesen in der Geschichte wohl einmaligen Fall geben sollte, und sie nicht als Fake News, als „alles, was die Bundesregierung gerade nicht hören möchte“ im Shredder politisch angewandten Irrsinns landen sollten, erstens auf das angeblich Millionen Tote kostende Coronavirus stoßen und, zweitens, hoffentlich auf die für den Stillstand und den darauf folgenden Absturz der Wirtschaft verantwortlichen Personen treffen:
Karina Reiss und Sucharit Bhakdi haben in ihrer schonungslosen Abrechnung bezüglich der politischen Reaktion auf ein Virus, das polit-medial zum globalen Killer inszeniert wurde, „einen Virologen, der Experte ist für Viren, aber nicht für deren Ausbreitung (Epidemiologie), einen Tierarzt, der das Bundesinstitut für humane Erkrankungen leitet und einen Bankkaufmann“ gefunden und stellen die süffisante Frage: „Hmmm...kann das gut gehen?“

 

 

Barbara Erdmann

 Coverfoto, Barbara Erdmann

Eine unbestechliche Chronistin dieser, an Tollheiten reichen Republik ist Barbara Erdmann, die jetzt ihren vierten und wie sie sagt, letzten Rückblick auf das politische Spielprogramm vorgelegt hat. Auch die „Theatersaison 2019/20“ war wieder prall gefüllt mit so beliebten Oldtimern wie „Der tägliche Einzelfall“, „Der Staatsk(r)ampf gegen Rechts“, „Die Zwei - Merkel und Erdogan“, „Hoch lebe die EU“, „Rechte Kinder suchen mit Anetta“ und anderen Inszenierungen, die beim Zuschauer im Parkett stets für ein breites Spektrum zwischen Heiterkeit und Brechreiz sorgen.

 

 

Thor Kunkel

 Coverfoto, Thor Kunkel

Deutsche!, Bürger!, kritische Menschen!, kauft und lest das Buch von Thor Kunkel! Lernt die Vokabeln! Deutsch – Lügenpresse, Lügenpresse – Deutsch! Nur wenn wir die Deutungshoheit über unsere Sprache zurückgewinnen, die Begriffe wieder im Sinn ihrer eigentlichen und richtigen Bedeutung nutzen und uns weigern, das Neusprech des polit-medialen Kartells zu übernehmen und zu verinnerlichen, dann wird vielleicht GG Art. 5 wieder Inkrafttreten.

 

 

Peter Hahne

 Coverfoto, Peter Hahne

„Deutschland war einmal Maß und Mitte. Heute sind wir nicht mal Mittelmaß.“ Letzteres, Mittelmaß, dürfte noch ein ziemlicher Euphemismus für den tatsächlichen Zustand unseres Landes sein. Ideologie hat schon längst politisches Handeln ersetzt. Moral und der Glaube ethisch zu handeln ist an die Stelle rationalen Verhaltens getreten. Christliche Werte werden nicht zuletzt von den Kirchen selber verraten, der religiöse Glaube verwässert und die Vertreter der kirchlichen Hierarchie wenden sich von Jerusalem ab richten ihre Blicke in unterwürfiger Dhimmipose nach Mekka.

 

 

Helmut Roewer

 Coverfoto, Markus Krall

One World-Ideologen und Globalisierungsprofiteure haben einen gemeinsamen Feind: Donald Trump, der Präsident der USA. Das Ostküsten-Establishment hat, im Zusammenspiel mit den Mainstreammedien und staatlichen Institutionen, wie z.B. FBI und Justizministerium, bereits im Vorfeld der letzten Präsidentschaftswahlen zahlreiche Versuche, Schmutzkampagnen träfe es besser, unternommen, um dessen Wahl zu verhindern.

 

 

Markus Krall

 Coverfoto, Markus Krall

Markus Krall analysiert den Zustand der Republik wieder einmal präzise und mit unbestechlicher Diktion. Seine Hoffnung bezüglich eines politischen, gesellschaftlichen und ökonomischen „Regime-Change“, einer Systemveränderung durch Bürgerhand und -willen wird jedoch eine Utopie bleiben. Stichwort Bild, BamS und Glotze - und die nächste Kreuzfahrt. Leider auch ein Ist-Zustand.

 

 

Clemens Traub

 Coverfoto, Clemens Traub

Es ist eine, so der Autor, Bewegung der jungen „Anywheres“, gutbürgerlich erzogen und sozialisiert, kosmopolitisch orientiert, materiell durch gut verdienende Eltern abgesichert und der weitere Lebensweg mithilfe bestehender Netzwerke der Erzeuger festgelegt. Wohlversorgt, gut behütet und gewohnt ihre Wünsche, besser gesagt Forderungen stets erfüllt zu bekommen und zudem durch die seit Jahren stattfindende Bildungskatastrophe unfähig zu sachlicher Argumentation mangels angeeigneten Wissens, propagieren sie lautstark eine sofort einzuleitende Veränderung politischer und ökonomischer Rahmenbedingungen, um, so die Fff-Aktivisten, die Welt vor dem Klimakollaps zu retten.

 

 

Thomas Röper

 Coverfoto, Thomas Röper

Wenn (deutscher) „Qualitäts“Journalismus auf die Wirklichkeit trifft, dann ist das oft eine Konfrontation von Dichtung und Wahrheit. Hierzulande verstehen sich Herausgeber, Redakteure und Edelfedern als verlängerter Arm der Politik und haben längst ihren Informationsauftrag vergessen und sind zu Claqueuren, zu Hofberichterstattern der Macht mutiert. Diese Macht und mit ihr die Medienlandschaft ist stramm transatlantisch ausgerichtet und hat gemäß ihrer eindimensionalen Ausrichtung nur die Parole „Putin und Russland schlecht, USA und Nato gut“. Um diese Doktrin in die Köpfe des Publikums, der Leserinnen und Leser zu transportieren, wird von den Leitmedien der Republik oft und gern die „Methode Relotius“ angewendet und fleißig umgedeutet, manipulativ verschoben, falsch berichtet und, wie es Thomas Röper in zahlreichen Beispielen nachweist, gelogen, bis sich die Balken biegen.

 

 

Marcus B. Klöckner

 Coverfoto, Marcus B. Klöckner

Die sog. „vierte Gewalt“ hat schon lange die Seiten gewechselt und ist inzwischen ein wesentlicher Bestandteil des polit-medialen Komplexes der Bundesrepublik. Deren ursprünglicher Auftrag und unverzichtbarer Bestandteil eines demokratischen Staates, die Kontrolle der Mächtigen, Offenlegung und Benennung politischer und gesellschaftlicher Schieflagen, eine die Tatsachen und Fakten darlegende Berichterstattung und, so weit überhaupt möglich, eine objektive Darstellung komplexer Sachverhalte gehört der Vergangenheit an, ist inzwischen Mangelware geworden und anstelle dessen eine Hofberichterstattung getreten, deren journalistische Edelfedern sich als Claqueure des politischen Betriebs, als verlängerter Arm der offiziellen Politik verstehen.

 

 

Gerhard Wisnewski

 Coverfoto, Gerhard Wisnewski

Zu Volkserziehern mutiert, machen Journalisten gemeinsame Sache mit Politikern, die weniger das Wohl des Volkes im Auge haben, als vielmehr dessen Manipulation betreiben, um, wie es die GröKaZ, die größte Kanzlerin aller Zeiten, einst so schön formulierte, Alternativlosigkeiten jeglicher Art zu betreiben. Diesem polit-medialen Kartell ist dazu jedes Mittel recht. Die Tatsachen, über die die Medien eigentlich sachlich und faktenorientiert berichten sollten, werden verkürzt und verdreht dargestellt, verschwiegen oder die Bürger sogar bewusst falsch informiert, immer mit dem Ziel, das politisch Erlaubte und Gewünschte, das natürlich weit entfernt von der gesellschaftlichen Realität ist, in die Köpfe der Menschen zu treiben.

 

 

Peter Helmes

 Coverfoto, Peter Helmes

The Show Must Go On! Vorhang auf und Manege frei für eine Vorstellung, eine Posse, eine Farce, die, zumindest in Deutschland, mittlerweile ein episch-tragisches Ausmaß angenommen hat und mithilfe der Claqueure im polit-medialen Kartell inzwischen zur Staatsraison erklärt wurde. Der Titel des Stücks heißt „Klimakatastrophe“, gewissermaßen ein Endzeit-Thriller, der vom bevorstehenden, sollte die Menschheit ihren Umgang mit dem Planeten nicht dramatisch verändern, Untergang dieser Spezies handelt.

 

 

Benjamin Kaiser

 Coverfoto, Benjamin Kaiser

Das was bislang als Fundament unserer Gesellschaft galt, die Trias aus Familie, Glaube und Nation, steht unter heftigem Beschuss eines Feindes, der nicht nur von außen, sondern hauptsächlich von innen sein subversives Werk betreibt, die Ideologie der globalen Gleichheit, das Negieren von individuellen Unterschieden, das Leugnen der biologischen Fakten Mann und Frau und die Zerstörung gesellschaftlicher Werte, um, als letztes Ziel, das Paradies bereits im Diesseits zu realisieren, nämlich die Transformation der Staaten in globales multiethnisches Konglomerat mithilfe einer gezielten Massenmigration.

 

 

Michael Grandt

 Coverfoto, Michael Grandt

Der Autor benennt die hinter der FfF-Bewegung und deren militanten Arm „Extinction Rebellion“ stehenden Personen und Organisationen, deren Ziel eine angeblich bessere Welt ist. Nun wissen wir, die FfF-Hüpfer bilden da allerdings eine Ausnahme, aus der Geschichte, das der Weg in die Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist und so verwundert es nicht im Geringsten, wenn zur Erreichung der „schönen, neuen Welt“ Verbote, Drangsalierungen und latenter Terror gegenüber Andersdenkenden, kurz gesagt, diktatorische Maßnahmen ergriffen werden müssen.

 

 

Eva Herman

 Coverfoto, Eva Herman

Auf über 400 Seiten kann der Alptraum, der über Deutschland liegt, nachgelesen werden: eine zum Fetisch erhobene politische Korrektheit, die den Fremden zum eigentlich Guten, auf alle Fälle besser als jeder Autochthone es ist, erklärt. Eine Politik der offenen Grenzen, weil, so Angela Merkel, diese, Deutschlands Grenzen eh nicht zu schützen sind. Ein Gender-Irrsinn, der die Axt unmittelbar an die Wurzeln der Gesellschaft legt. Ein polit-mediales Kartell, das ungeniert Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt. Eine Umwertung aller bisherigen den wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlichen Frieden der Republik garantierenden Werten. Die Zerstörung der Familie und der Herrschaftsanspruch – „Die Lufthoheit über die Kinderbetten“, so der ehemalige SPD-Generalsekretär Olaf Scholz – des Staates über die Kinder durch Krippenbetreuung und die Abwertung mütterlicher Leistungen.

 

 

Fabian Scherrer

 Coverfoto, Fabian Scherrer

Immer unter Verweis auf die gesellschaftlich-politische Situation in der Schweiz und die daraus resultierende nationale Identität der Bürger – der Mann traut sich was! – vergleicht Fabian Scherrer das dortige und hiesige Verständnis von Demokratie und die Beteiligung der Schweizer Bürger an demokratischen Prozessen, die, sagen wir es deutlich, in der Bundesrepublik undenkbar wären. Spätestens seit dem erfolgreichen Marsch der 68er durch die Institutionen und die Besetzung maßgeblicher und einflussreicher Positionen in Politik, Medien, Gewerkschaften, Stiftungen und anderen öffentlich-rechtlichen Einrichtungen hat sich in wenigen Jahren eine wie Mehltau über der Gesellschaft liegende Deutungshoheit politischer Begriffe angelagert, die aktuell, der Autor belegt dies mit vielen Beispielen aus seinem beruflichen und privaten Alltag, eine fatale Melange aus Hypermoral und Neoliberalismus bilden, die mit ihrer Ideologie einer Welt ohne Grenzen, ohne individuelle Unterschiede und der Förderung von Massenmigration direkt den Interessen derer in die Hände spielt, die unter dieser Fahne weniger die Menschen, sondern nur ihren Profit sehen.

 

 

Douglas Murray

 Coverfoto, Douglas Murray

Douglas Murray spricht in seinem Buch „Der Wahnsinn der Massen“ nicht zu Unrecht von neuen Kulturkriegen, die im Namen der sozialen Gerechtigkeit geführt werden und die längst gelöste Probleme oder solche, deren Lösung zumindest kurz bevor steht, durch die Erfindung immer neuer Opfergruppen anzufeuern. Waren viele von uns der Meinung, dass Homosexuelle und Frauen ihre Kämpfe um Anerkennung und Gleichstellung längst gewonnen haben und in der Gesellschaft, bis auf wenige Ausnahmen, keine Vorbehalte bezüglich gleicher Rechte mehr bestehen, so werden wir mit neuen, durchs Dorf getriebenen Säuen eines schlechteren belehrt.

 

 

Stefan Schubert

 Coverfoto, Stefan Schubert

Deutschland befindet sich, auch das ist eine von offizieller Seite verschwiegene Tatsache, längst in einem „molekularen Bürgerkrieg“, den muslimische Zuwanderer gegen die einheimische Bevölkerung führen. Die Vertreter des polit-medialen Komplexes bezeichnen das als Phantasieprodukte von dem rechten Rand nahestehenden Personen. Die von diesem Krieg betroffenen Bürger, z. B. die noch verbliebenen Autochthonen in der Berliner Sonnenallee, die längst Clan-Land ist, erleben ihn allerdings schon lange am eigenen Leib.

 

 

Rainer Mausfeld

 Coverfoto, Rainer Mausfeld

Wir leben in einer Simulation und fühlen uns darin pudelwohl. Dabei sind wir nur Figuren in einem Spiel, dessen Regeln längst andere festlegen. Das Spiel heißt Neoliberalismus und diejenigen, die das Regelwerk aufgestellt haben, sind global agierende Konzerne, Thinktanks, NGO´s und die Profiteure des Finanzkapitalismus. Diese haben, so die Analyse von Rainer Mausfeld, dem Bürger, ohne das es diesem bewusst ist, die Demokratie entzogen und an deren Stelle eine Simulation, eine Scheindemokratie gesetzt.

 

 

Peter Helmes

 Coverfoto, Peter Helmes

„Deutschland verrecke – Zehn Todsünden der Grünen gegen das deutsche Volk“ kann und sollte man als Wahlwarnung verstehen, denn das Programm dieser Partei zielt auf einen komplett anderen Staat, als der, in dem wir derzeit leben. In zehn Kapitel, die es in sich haben, rechnet der Autor mit den Grünen ab. Deren Ideologie, ein wesentlichster Bestandteil dieser ist der Hass auf Deutschland, greift frontal alles an, was den gesellschaftlichen Frieden bislang garantiert hat.

 

 

Barbara Erdmann

 Coverfoto, Barbara Erdmann

Diejenigen, die um die Zustände im Land wissen, werden Barbara Erdmanns Buch wieder mit einem lachenden und einem weinenden Auge lesen. Die Verdummten dieses Landes dagegen werden es, wenn überhaupt, nur mit spitzen Fingern anfassen. Vielleicht werden spätere Historiker, die sich mit der Frage befassen, wie und warum aus einem einst wissenschaftlich, technologisch und demokratisch hochstehenden Land ein tribalistisch organisiertes Sammelsurium multiethnischer Gruppeninteressen werden konnte, sich solcher Quellen bedienen, um den nahezu kampflosen Untergang eines Staates nachvollziehen zu können.

 

 

Michael Winterhoff

 Coverfoto, Michael Winterhoff

Besonders beunruhigend ist die Tatsache, dass immer mehr Schüler in vorgeformte Krankheitsbilder gedrängt werden, die, so jedenfalls das Mantra vieler Erzieher und Pädagogen, einer Therapie bedürfen. Michael Winterhoff schreibt über diesbezügliche Erfahrungen einer Mutter: „Der Erzieher hat mir [...] gesagt, das Verhalten meiner Tochter sei zu gut, zu brav und irgendwie nicht kindgerecht. Die anderen Kinder säßen selten so gut am Tisch und hörten auch nicht gleich auf die Erzieher. Sie würden vielmehr herumtollen und auch mal richtig frech sein. Er hat mir danach eine therapeutische Verhaltensförderung empfohlen.“ Noch Fragen?

 

 

Manfred Kleine-Hartlage

 Coverfoto, Manfred Kleine-Hartlage

„Ansage“ von Manfred Kleine-Hartlage ist keine subtile Analyse dies polit-medialen Kartells, sondern der launige Hinweis auf das baldige Ableben linker Vorherrschaft, die, weil blind und verblendet gegenüber gesellschaftlichen und politischen Realitäten, an ihrer eigenen Ideologie zugrunde gehen wird.

 

 

Ulrich Vosgerau

 Coverfoto, Ulrich Vosgerau

Wie schon die diversen „Rettungen“ von Griechenland gegen bestehendes EU-Recht verstoßen haben, so ist auch die Flutung Deutschlands mit vorwiegend muslimischen Jungmännern wider geltendes Recht geschehen. Juristisch hätte niemandem, der aus einem sicheren Drittstaat kommend und in Deutschland Asyl beantragen wollte, die Einreise gestattet werden dürfen, denn zuständig für die Klärung eines Asylanspruchs wäre, zumindest nach EU-Recht, das Land, in dem er zuerst europäischen Boden betreten hat. Die Motive der Kanzlerin, die deutschen Grenzen für „nicht zu kontrollierend“ zu erklären, werden erst, so Vosgerau, zukünftige Historiker beleuchten können. Tatsache ist und bleibt, dass die Regierung ihre Pflicht zur Durchsetzung von geltendem Recht vorsätzlich vernachlässigt hat.

 

 

Hanno Vollenweider (Hrsg.)

 Coverfoto, Hanno Vollenweider

„Wir sind noch mehr“, herausgegeben von Hanno Vollenweider, ist eine Zusammenstellung, eine Auswahl, ein facettenreicher Überblick auf die den Punkt gebrachte Form des oppositionellen Denkens, die, weit entfernt von politisch erwünschter Zustimmung, einen Überblick bezüglich der von offiziellen Medien gern verschwiegenen Meinung des, so die Diktion von Teilen des derzeitigen politischen Personals, „Pöbels“, des „Packs“ und der „tumben Spießbürger“ liefert.

 

 

Udo Ulfkotte

 Coverfoto, Udo Ulfkotte

Mit der totalen Grenzöffnung durch Merkel und ihre Freunde im Herbst 2015 ging eine steigende Zahl von Verbrechen einher, die es aber nach dem Willen der Agenten des politischen Mainstreams nicht geben durfte. Wenn trotzdem einmal ein besonders grausamer (Einzel)fall seinen Weg in die Medien geschafft hatte, mutierten Journalisten und Moderatoren flugs zu Volkserzieher und deklarierten die Verbrechen als Einzelfälle, die auf keinen Fall verallgemeinert werden dürfen. Schließlich, so die Mitglieder des Verschweigekartells, durfte man auf keinen Fall dem rechten politischen Spektrum, also denjenigen, die die Politik der offenen Grenze kritisierten, Argumente liefern.

 

 

Udo Ulfkotte

 Coverfoto, Udo Ulfkotte

Jede Anpassung des Islam, jeder Reformversuch und jede Aufweichung dieser rigiden und in der Vergangenheit behafteten Religion ist Gotteslästerung, die mit dem Tod bestraft wird. Diese Tatsache sollte eigentlich allen „Islam-Verstehern“, die davon träumen, aus einer Wüstenreligion eine mit den säkularen Spielregeln des Westens kompatible Angelegenheit zu machen, einen Dämpfer verpassen. Das dem nicht so ist, zeigt die sog. „Willkommenskultur“, die der irrigen Meinung ist, ein paar Sozialstunden und Plüschbären würden ausreichen, um aus archaisch geprägten Menschen (Männern) aufrechte Demokraten machen zu können.

 

 

Jost Bauch

 Coverfoto, Jost Bauch

„Abschied von Deutschland“ ist, immer rekurrierend auf die Soziologen Niklas Luhmann und Arnold Gehlen, ein erschütterndes Dokument des derzeitigen bundesrepublikanischen Zustands, der die Lunte zur Selbstzerstörung fleißig unter Feuer hält. Im seinem Nachwort, das den angewandten politischen Wahnsinn der Herrschenden und dessen Illegalität anprangert, fasst es Albrecht Schachtschneider kurz und bündig zusammen: „Wir befinden uns im Kampf um das nationale Überleben.“

 

 

Thilo Sarrazin

 Coverfoto, Thilo Sarrazin

Sollten sich nach dem Zusammenbruch der deutschen Kultur und der Machtübernahme des Islam in ganz Europa dereinst, sagen wir, chinesische oder südamerikanische Historiker die Frage stellen, wie es dazu kommen konnte, werden sie, sofern die Werke der Bücherverbrennung durch „die einzig wahre Religion“ entkommen sind, in den Analysen Thilo Sarrazins bezüglich der Islamisierung des europäischen Kontinents eine profunde Quelle des prophezeiten Untergangs finden.

 

 

Stefan Schubert

 Coverfoto, Stefan Schubert

Schuberts Buch ist ein Kompendium des Schreckens, obwohl es auf anderes, nicht weniger eklatantes Staatsversagen, z. B. die Destabilisierung des Bildungswesens, die Zerstörung des Rechtswesens, die Plünderung der Staatsfinanzen, der drohende Zusammenbruch des Rentensystems und des maroden Gesundheitswesens nicht eingeht. Muss es auch nicht, denn der Autor ist Ex-Polizist und bundesweit anerkannt als Experte für Themen rund um die innere Sicherheit. Der Mann weiß also wovon er redet und outet die Schwafeleien sog. „Fachleute“, die nicht müde werden, dem Bürger zu versichern, alles sei und werde gut, als sinnloses Geschwurbel. Nach der Lektüre des Buches ist dem Leser eines klar geworden, derzeit ist nichts, aber auch gar nichts ist gut in diesem Staat.

 

 

Douglas Murray

 Coverfoto, Douglas Murray

Europa ist müde geworden. Es schämt sich seiner Leistungen und Errungenschaften und, um einen Ausdruck von Oswald Spengler zu benutzen, scheint im Begriff zu sein, nach einer langen Blütezeit zu verdorren. Das Eigene wird zugunsten eines angeblich besseren Fremden verleugnet. Europa, die Heimat des „dirty old white Man“, des an allen Übeln der Neuzeit Schuldigen, kann es anscheinend nicht erwarten, sich seiner Geschichte zu entledigen. Gnade Gott unseren Kindern und Enkelkindern, sollte diese Ideologie des Selbsthasses erfolgreich sein.

 

 

Matthias Matussek

 Coverfoto, Matthias Matussek

Was ist in diesem Land geschehen, dass es seit dem verhängnisvollen Herbst 2015, als die Regierung sich hinsichtlich des Migrantentrecks Richtung deutsche Grenzen für nicht zuständig hielt und eben diese Grenzen, wie die Bundeskanzlerin es im Nachhinein tat, als nicht existent erklärte? Seit diesem Zeitpunkt und einer absolut verfehlten Asylpolitik ist unser Land gespalten in Jubelperser, die vierte Gewalt zählt dazu, und Kritiker, die mit zum Teil an Widrigkeit nicht zu überbietenden Methoden kriminalisiert werden.

 

 

Hamed Abdel-Samad

 Coverfoto, Hamed Abdel-Samad

"Es gibt eine Islamkonferenz, aber keine Buddhisten-, Hindu- oder Atheistenkonferenz. Es gibt Präventions- und Deradikalisierungsprojekte nur für junge Muslime. Wenn es Streit gibt an Schulen und Universitäten über Gebetsräume, Essen, Sport, Schwimm- und Religionsunterricht, geht es um Muslime. Warum hören wir nur selten von Problemen, wenn es um Schüler mit griechischen, vietnamesischen oder portugiesischen Wurzeln geht?" Diese, für viele bestimmt provokante Frage stellt Abdel-Samad und beantwortet sie auf knapp 300 Seiten.

 

 

Barbara Erdmann

 Coverfoto, Barbara Erdmann

Barbara Erdmann: „Der Wecker, der den Dornröschenschlaf dieses Volkes zu beenden sucht, hat inzwischen die Lautstärke einer Sirene angenommen. Und doch ist die Schmerzgrenze bei der Mehrzahl immer noch nicht erreicht. Zu befürchten bleibt, dass die über Jahrzehnte per Medien politisch und gesellschaftlich eingesetzte Verblödungsmaschinerie beim Volk schon ganze Arbeit geleistet hat und die Hoffnung auf Erkenntnis der Masse nur ein Wunschtraum bleibt.“

 

 

Mario Müller

 Coverfoto, Mario Müller

Es formiert sich Widerstand im Land. Widerstand gegen eine Politik, die das Autochthone zugunsten eines multiethnisch gemischten Aggregatzustands verändert. Sagte man der Jugend lange Zeit nach, sie sei apolitisch, faul und träge geworden, so bezieht ein immer größer werdender Teil angesichts des „Großen Austausches“ Stellung und positioniert sich eindeutig auf Seiten einer konservativ-bewahrenden Tradition, die nicht mehr bereit ist, dem verbrecherischen Tun der Regierung und ihrer Verbündeten in Medien, Gewerkschaften, Kirchen und der Migrationsindustrie tatenlos zuzusehen.

 

 

Petra Paulsen

 Coverfoto, Petra Paulsen, Deutschland außer Rand und Band

Petra Paulsen nimmt kein Blatt vor den Mund und jedes ihrer Kapitel hält den Finger direkt in die Wunden, die unserem Land bereits geschlagen wurden und die, sollten sich die Bürger nicht endlich wehren, wohl den Untergang dessen bedeuten, was uns lieb und teuer sein sollte, unsere Heimat.

 

 

Hermann Henkel

 Coverfoto, Hermann Henkel, 95 Thesen zur Einwanderung

Hermann Henkel untersucht in seinem Buch "95 Thesen zur Zuwanderung" die Narrative, die die veröffentlichte Meinung benutzte, um der Bevölkerung einen, hätten denn einige osteuropäische Länder nicht reagiert, Volksaustausch zu rechtfertigen, der aufgrund der von der Politik propagierten angeblichen Unmöglichkeit die deutschen Grenzen zu schützen, wohl binnen weniger Jahre das politische und soziale Gefüge der Bundesrepublik zerstört hätte.

 

 

Thierry Baudet

 Coverfoto, Thierry Baudet, Oikophobie

Aus Sicht des Autors stehen wir vor einer historischen Entscheidung. Kann die in den Eliten grassierende Oikophobie und deren Konsequenzen – die mit geistiger Heimatlosigkeit und politischer Enteignung einhergehen – nicht überwunden werden, werden sozialer Unfrieden und die Spannungen zwischen den kosmopolitisch orientierten Eliten und dem „einfachen Volk“ weiter zunehmen. Vor diesem Hintergrund versteht sich das Buch als Plädoyer für die Bewahrung des Eigenen, zu dem der Autor den Nationalstaat als unverzichtbare Größe zählt.

 

 

Philip Plickert

 Coverfoto, Philip Plickert, Merkel - Eine kritische Bilanz

Ist dieses Buch eine Wahlwarnung? Auf jeden Fall sollten sich die Bürger bei der Bundestagswahl im September 2017 genau überlegen, wo sie ihr Kreuz machen. Die Kanzlerin hat schon angekündigt, dass sich ihre "Flüchtlingspolitik" jedenfalls nicht ändern wird. Der Gesetzesbruch und damit die Abschaffung Deutschlands steht weiterhin ganz oben auf Merkels Agenda.

 

 

Egon Flaig

 Coverfoto, Egon Flaig, Die Niederlage der politischen Vernunft

Egon Flaig: "In den europäischen Universitäten hat sich diese radikale Entintellektualisierung unter der Parole "Diversity" politisch und administrativ Bahn gebrochen." [...] "Die politische Fürsprache gerät zum Studienziel für intellektuell entqualifizierte Studenten."

 

 

Hans-Peter Schwarz

 Coverfoto, Hans-Peter Schwarz, Die neue Völkerwanderung nach Europa

Politischer Kontrollverlust, universalistische Gesinnungsethik, hilfloses Agieren und kurzfristig angewendete, durchaus wirksame, aber halbherzige Maßnahmen. Das konstatiert Hans-Peter Schwarz angesichts der, wie er sie zu Recht nennt "Neuen Völkerwanderung" Richtung Europa, genauer gesagt, in die europäischen Länder, in denen die höchsten Sozialleistungen gewährt werden. Dabei, das ist der Ausgangspunkt seiner unaufgeregten, aber luziden Analyse des aktuellen Zustands bezüglich der, man muss es so nennen, Landnahme überwiegend jungen Männer aus dem muslimischen Kulturkreis, war es für aufmerksame Beobachter schon lange klar, dass sich Europa auf diesen Ansturm hätte vorbereiten können, wäre denn der politische Wille dazu vorhanden gewesen.

 

 

Zana Ramadani

 Coverfoto, Zana Ramadani, Die verschleierte Gefahr

"Eine liberale, demokratische Gesellschaft muss nicht alles aushalten.", so Zana Ramadani in ihrem Buch "Die verschleierte Gefahr", in dem sie schonungslos und weitab jeglicher politischer Korrektheit die Probleme bezüglich Integration vom muslimischen Zuwanderern anspricht. Ihr Kernsatz "Nicht zu Deutschland gehört, wer sich den hiesigen Gepflogenheiten und tolerante(m) Miteinander verweigert", dessen Aussage sich durch das gesamte Buch zieht, ist eine klare Ansage gegen den, wie der Untertitel es beschreibt "Toleranzwahn der Deutschen".

 

 

Akif Pirinçci

 Coverfoto, Akif Pirinçci, Der Übergang

Deutschland, unsere Heimat befindet sich auf dem Weg in eine politische, gesellschaftliche und soziale Katastrophe. Allein es scheint, bis auf wenige Ausnahmen, niemand zu interessieren. "The Show must go on", nach diesem Motto lebt die Mehrheit in Zeiten des Übergangs und, als wäre sie von einem Schleier aus Ignoranz, Feigheit und Mangel an historischem Bewusstsein umgeben, sie bemerkt anscheinend nicht die dramatischen Veränderungen, die schon jetzt unser Leben beeinträchtigen.

 

 

Barbara Erdmann

 Coverfoto, Barbara Erdmann, Die Asche der Demokratie

"Die Asche der Demokratie" ist ein Buch, das den Leser wütend macht. Barbara Erdmann führt dezidiert Buch über das Tollhaus Deutschland, ein Land, das einst eine funktionierende Demokratie gewesen ist, doch aktuell von Parteien und Nutznießern des Systems in Geiselhaft genommen wird. Politische Opposition? - gehört wesentlich zu einer demokratischen Gesellschaft – Fehlanzeige! In schlechtester Eintracht werden Gesetze abgenickt und durchgewunken.

 

 

Rolf Peter Sieferle

 Coverfoto, Rolf Peter Sieferle, Das Migrationsproblem

"Das politische Ziel der europäischen Akteure besteht aber offenbar darin, diese Zuwanderung in einem solchen Ausmaß und Tempo herbeizuführen, dass die überkommenen, kulturell als 'Ethnien' definierten europäischen 'Völker' in eine amorphe Ansammlung von Individuen verwandelt werden, die leichter despotisch-technokratisch regiert werden können."

 

 

Roger Reyab

 Coverfoto, Roger Reyab, Der Untergang

Roger Reyab unterzieht in seinem schmalen, aber die Dinge auf den Punkt bringenden Buch "Der Untergang" die herrschenden Eliten einer vernichtenden Kritik. Selbstverliebt, ideologisch verblendet und damit beschäftigt, ihre jeweiligen Pfründe zu verteidigen, sind sie dabei, ohne erkennbare Gegenwehr seitens des Souveräns, unsere Heimat muslimischen Machtansprüchen auszuliefern. Dabei müsste, nähmen unsere Volksvertreter ihren Amtseid ernst, die politischer Klasse jedes Mittel ergreifen, um Deutschland vor dem islamischen Zugriff zu schützen.

 

 

Ralf Nienaber

 Coverfoto, Ralf Nienaber, Geplanter Untergang

Ralf Nienaber zieht in seinem Buch "Geplanter Untergang" eine Bilanz des Schreckens bezüglich der deutschen Politik. Es ist ein Manifest des Schreckens, das von unseren Volksvertretern jeden Tag in die Tat umgesetzt wird. Deren erklärtes Ziel lautet: „Wir schaffen Deutschland ab“. An der Spitze der Volksabschaffer steht unangefochten die Bundeskanzlerin, deren erratische Entscheidungen bezüglich Atomausstieg, Eurorettung und bedingungslose Grenzöffnung im Herbst 2015 die Republik, wird dem, bezüglich letzterem, offen kriminellen Handeln kein Einhalt geboten, ist die Republik auf dem Weg zu einem "failed State".

 

 

Philippe-Joseph Salazar

 Coverfoto, Philippe-Joseph Salazar, Die Sprache des Terrors

Wir befinden uns im Krieg, so der an der Universität Kapstadt lehrende Professor für Rhetorik, Philippe-Joseph Salazar. Im Krieg mit dem IS, mit dem Kalifat. Solange es uns, den Angegriffenen nicht gelingt, dessen Rhetorik zu verstehen und darauf adäquat zu reagieren, werden wir diesen Kampf nicht gewinnen können. Auf lange Sicht, so jedenfalls die Aussage Salazars wird der Westen nicht darum herumkommen, mit dem Kalifat, wie mit jeden anderen Staat auch zu kommunizieren.

 

 

Stefan Schubert / Udo Ulfkotte

 Coverfoto, Schubert, Ulfkotte, Grenzenlos kriminell

Es gibt Bücher,die machen den Leser wütend. Nicht etwa weil sie schlecht geschrieben sind, sondern, wie in diesem Fall, weil sie die zukünftige Entwicklung unserer Heimat mit gnadenloser Härte prognostizieren und somit einem Patrioten das Herz bluten lassen. Der Bürger kann und darf diesem System nicht mehr vertrauen. Die rapide steigende Zahl der Anträge auf den "Kleinen Waffenschein" beweist das eindringlich. Die Bundesrepublik, unsere Heimat, steuert, und das belegen sowohl Analysen ausländischer Nachrichtendienste als auch (sic) interne Studien der Regierung, auf einen Bürgerkrieg zu. Wenn es soweit sein sollte, haben die dafür Verantwortlichen das Land allerdings bereits verlassen. Jede Wette, Merkel und ihre Spießgesellen sind längst im Besitz eines zweiten Reisepasses und die Eigentümer einer ausländischen Immobilie, weit entfernt von Deutschland. "Grenzenlos kriminell"von Udo Ulfkotte und Stefan Schubert ist vielleicht der letzte Weckruf an ein politisch längst entmündigtes Volk, sich seiner einstigen Kraft und Stärke zu besinnen und das herrschende politische Pack zu vertreiben.

 

 

Peter Sloterdijk

 Coverfoto, Peter Sloterdijk, Was geschah im 20. Jahrhundert?

"Was geschah im 20. Jahrhundert?" ist weniger eine Aufzählung dessen, was gern als "historische Fakten" den Weg ins veröffentlichte Bewusstsein finden soll, sondern eine Fundamentalkritik der zugrunde gehenden europäischen Kultur. Sloterdijk bringt dies in seinem Vortrag "Odysseus der Sophist – Über die Geburt der Philosophie aus dem Geist des Reise-Stress" auf den Punkt. Odysseus als "Typus männlicher Existenz, in dem die altbekannte heroische Tatkraft, die ja in erster Linie Schlagkraft meinte, einen neuartigen Kompromiß mit der Klugheit schließt" ist ein Symbol für den "Anspruch auf Nicht-Hilflosigkeit", welcher einst das Fundament europäischen Bewusstsein gewesen ist. Dieses ist aktuell in Gefahr vergessen zu werden, denn es findet eine Flucht in die "selbstverschuldete Unbeholfenheit" statt, die, so Sloterdijk, "... von dem Augenblick an, in dem die Ärmeren und weniger Könnenden sich weigern, aus welchem Grund auch immer, von den Mehrkönnenden und Reicheren so viel zu lernen, daß sie fähig werden, mit ihnen im Wettstreit zu treten." droht, zum Epitaph europäischer Geistesgeschichte zu werden. Wer, mit Ausnahme derjenigen, die lieber diffamieren als diskutieren, kann das bestreiten?

 

 

Alice Schwarzer

 Coverfoto, Alice Schwarzer, Der Schock

Am 4. September 2015 rief Mama Merkel und alle kamen. Die Massen wurden auf den Bahnhöfen der Republik von einer verzückten und applaudierenden Gutmenschenkamarilla begrüßt, als stünde Deutschland angesichts des bald millionenfachen Zustroms - noch unerkannt - kulturfremder Personen kurz vor der globalen Entsühnung. Der Ukkas der Kanzlerin "Wir schaffen das" erwies sich schnell als Magnet für eine auf Dauer angelegte Landnahme, die erst durch die Besinnung osteuropäischer Länder auf Recht und Gesetz vorerst gestoppt wurde. Die Autorin ist eine der wenigen Feministinnen, die sich wagt, die Schweigephalanx bezüglich islamisch, d. h. koranisch geprägter Gewalt gegen Frauen und deren gegenüber dem Mann als minderwertig interpretierter Stellung zu entlarven. So entblödeten sich zahlreiche "Feministinnen" nicht, nach den Übergriffen von Köln von einem, die Sachlage vollkommen verzerrenden "allgemein männlichen" Problem zu sprechen. Als wenn der Kölner Mob aus notgeilen autochthonen Handwerksburschen bestanden hätte...

 

 

Thilo Sarrazin

 Coverfoto, Thilo Sarrazin, Wunschdenken

Sarrazin führt in seinem, wissenschaftlich sich auf der Höhe der Zeit befindenden Buch, die Torheiten deutscher Politik auf. Klimaschutz und die unkontrollierte Einwanderung vom Menschen zumeist islamischen Glaubens stehen für die kopflose Politik der Regierung. Gelingt nicht eine grundlegende Korrektur der Politik, dann droht Deutschland unweigerlich der Abstieg. Dass die finanziellen und politischen Eliten diesen nicht in unserem Land erleben werden, ist evident. Thilo Sarrazin ist auch hier sehr deutlich, wenn er davon spricht, dass die Vermögenden und Einflussreichen jederzeit und an jedem Ort der Welt Sicherheit unter Ihresgleichen finanzieren können. Der Rest muss eben sehen, wo er bleibt. "Wunschdenken" sollte Pflichtlektüre für jeden Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter sein. Aber das ist wohl auch eine Art Wunschdenken.

 

 

Thomas Meyer

 Coverfoto,  Thomas Meyer, Die Unbelangbaren

Die Unbelangbaren, wie Thomas Meyer sie nennt, verstehen es, ihre Position auszunutzen, ins politische Geschehen einzugreifen und, solange sie nicht gegen Strafgesetze verstoßen, dies auch ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, in mehrheitlich verantwortungsloser Manier davon Gebrauch machen. Die, man ist versucht zu betonen, natürlich Trennungslinie zwischen Politik und Berichterstattung ist aktuell aufgehoben und die Alphajournalisten betreiben weniger das Handwerk der kritischen Beobachtung, sondern agieren distanzlos als Herolde des politischen Tagesgeschäfts, das sie mit ihren Artikeln, die unverhohlen Meinungen transportieren, aber als sachliche Informationen getarnt sind, erst auf den Weg bringen.

 

 

Werner Mäder

 Coverfoto,  Werner Mäder, Die Zerstörung des Nationalstaates durch den Geist des Multikulturalismus

Das Verdienst des europäischen Nationalstaates der Neuzeit war es, den Einfluss indirekter Gewalten zu neutralisieren, Frieden im Innern zu schaffen und mit sozialen Errungenschaften zum wirtschaftlichen Wachstum und relativen Wohlstand beizutragen. Diese Epoche ist vorbei. Die politische Klasse in Deutschland und Österreich betrachtet den Nationalstaat offenbar als Auslaufmodell und betreibt dessen Schwächung. Das geschieht insbesondere durch die Förderung eines Massenzustroms großteils kulturfremder Zuwanderer. Dieser Zustrom untergräbt die Solidarität, löst den Staat allmählich auf und bringt eine amorphe Bevölkerung hervor. Eingebettet in die supranationale Organisation Europäische Union, drohen sich die Staaten Europas in eine Weltgesellschaft aufzulösen, in der keiner dem anderen verantwortlich ist und eine weitgehend anonyme Finanzoligarchie den Ton angibt.

 

 

Ayaan Hirsi Ali

 Coverfoto,  Ayaan Hirsi Ali, Reformiert Euch

"Das hat nichts mit dem Islam zu tun" ist einer der Sprüche, die jedesmal gebetsmühlenhaft wiederholt wird, wenn islamische Terroristen mit lautem "Allahu akbar" Menschen anderen Glaubens abschlachten. Ayaan Hirsi Ali fordert die westliche Welt auf Stellung gegen einen Islam zu beziehen, der die Welt in Gläubige und Ungläubige, in rechtgeleitete einerseits und in Schweine und Affen andererseits trennt und nur dem Islam das Recht zur globalen Führung gibt.

 

 

Paul Collier

 Coverfoto, Paul Collier, Exodus

"Das Argument, die Menschen hätten ein Recht auf Migration, nur weil sie arm seien, vermischt zwei Dinge, die man besser getrennt halten sollte: die Pflicht der Reichen, den Armen zu helfen, und das Recht auf freie Bewegung zwischen den Ländern. Man muss nicht letzteres gewähren, um erstere zu erfüllen. Man kann der Pflicht, den Armen zu helfen, auf vielerlei Weise Genüge tun." (Paul Collier)

 

 

Hamed Abdel-Samad

 Coverfoto, Hamed Abdel-Samad, Der islamische Faschismus

Der Autor gibt in seinen Buch eine pessimistische Prognose bezüglich des zunehmenden Einfluss des Islam in Europa. Aufgrund der stetig zunehmenden Zahl von Menschen islamischen Glaubens und der hohen Geburtenzahlen dieser Bevölkerungsgruppe sieht Abdel-Samad in nicht all zu ferner Zukunft Konflikte auf die demokratischen Staaten Europas zukommen, die, er ist da sehr deutlich, nicht zugunsten von Freiheit und Menschenrechten entschieden werden.

 

 

Akif Pirinçci

 Coverfoto, Akif Pirinçci, Deutschland von Sinnen

Der Autor, der selber einer Einwandererfamilie entstammt, ruft den Integrationsunwilligen und ausschließlich am Bezug sozialer Transferleistungen interessierten Landnehmern ein "Verpisst Euch" zu und trifft mit seinen ungeschminkten Äußerungen einen Nerv in der Bevölkerung. Die Verkaufszahlen seines Buches "Deutschland von Sinnen" belegen das mit einer für die gutmenschliche Verblödungsdoktrin wohl erschreckenden Zahl.

 

 

Thilo Sarrazin

 Coverfoto, Thilo Sarrazin, Der neue Tugendterror

Auch wenn der Autor es wieder einmal versteht mit pointierter Sprache auf Fehlentwickluneg hinzuweisen, bleibt doch nach der Lektüre des Buches beim Leser ein großes Fragezeichen hinsichtlich der Möglichkeit zur Veränderung der öffentlichen Wahrnehmung zurück. Der Moloch politische Korrektheit hat inzwischen eine Größenordnung erreicht, die es äußerst schwer macht, dagegen anzukämpfen, und, zumindest die letzten Bundestagswahlen haben das gezeigt, die Mehrheit der Bevölkerung hat sich anscheinend mit dem Dasein als politisch korrektes Hausschwein abgefunden.

 

 

Hans-Joachim Hahn/Lutz Simon

 Coverfoto, Hans-Joachim Hahn/Lutz Simon, Höllensturz und Hoffnung

Ein "Ökosozialismus", so der im Buch geprägte Begriff für die Gesamtheit der die Gesellschaft bedrohenden Einzelphänomene, schickt sich an, seine Ideologie als einzig richtiges Wert- und Normensystem zu etablieren, das, wie es im Buch formuliert wird, "... alle anderen Denkweisen als rückständig, reaktionär oder erzkonservativ abwertet." Dass dieser "Ökosozialismus" undemokratisch, ja geradezu demokratiefeindlich daherkommt, weisen die Autoren auf über 250 Seiten dezidiert nach.

 

 

Hans-Olaf Henkel

 Coverfoto, Hans-Olaf Henkel, Die Euro-Lügner

Da die Wahrscheinlichkeit, dass ein verantwortlicher Politiker dieses Buch liest, gegen Null tendiert, bleibt das Buch von Hans-Olaf Henkel eine gut argumentierte Empfehlung für die anstehende Bundestagswahl. Dass diese nicht im Sinn der Blockpartei CDUCSUFDFSPDGRÜNE ausfällt, dürfte jedem klar sein.

 

 

Heinz Buschkowsky

 Coverfoto, Heinz Buschkowsky

Heinz Buschkowsky und alle seine im Buch beschriebenen und aufgeführten Mitarbeiter, seien es engagierte Lehrer und Lehrerinnen, Leiterinnen von Kindertagesstätten und Erzieherinnen, aber auch alle diejenigen, die sich für ein funktionierendes gesellschaftliches Miteinander einsetzen, stehen bereits auf verlorenem Posten. Die meisten von ihnen werden sich dessen bewusst sein, ihren durch politischen Verrat oder Desinteresse der verantwortlichen Politiker sinnlos gewordenen Kampf bereits verloren zu haben.

 

 

Walter H. Stephan

 Coverfoto, Walter Stephan

"Die Bananenrepublik" ist das wütende Buch eines Bürgers, der sich nicht damit abfinden will und kann, dass die Bürger zu einem Wahlvolk reduziert worden sind, das alle vier Jahre in dem Bewußtsein, dass sich eh nichts ändern wird, zu den Wahlurnen schreitet, um der politischen Klasse weiterhin die Legitimation für ihr undemokratisches Handeln zu erteilen.

 

 

Gertrud Höhler

 Coverfoto, Gertrud Höhler

Gertrud Höhler nimmt in ihrer Generalabrechnung "Die Patin: Wie Angela Merkel Deutschland umbaut" kein Blatt vor den Mund. Ausgehend von Merkels Wirken bzw. deren Nichtwirken in den letzten Tagen des DDR-Systems, analysiert die Autorin treffsicher und eloquent die Karriere der politischen Ziehtochter Helmut Kohls.

 

 

Thilo Sarrazin

 Coverfoto, Thilo Sarrazin

Fakten, Fakten und nochmals Fakten. In einer Zeit, in der Politik in Ideologie umschlägt, ist es wichtig über das richtige Wissen zu verfügen. Eurokritiker werden gern in die rechtsradikale Ecke gestellt. Wer das Buch von Thilo Sarrazin liest, der bekommt genügend Munition, um auch gegen die verbissensten Euro-Apologeten argumentieren zu können.

 

 

Michael Klonovsky

 Coverfoto, Michael Klonovsky

In einer Zeit, in der es für einen Jungen bereits anstößig geworden ist, wenn er seinem natürlichen Bewegungsdrang freien Lauf lässt und der von seiner Eltern mit Erlaubnis und tatkräftiger Hilfe einer verweiblichten und verweichlichten Sozialindustrie mit der Beruhigungsdroge Ritalin "befriedet" wird, gibt es keinen Platz mehr für Männer, geschweige denn für Helden.

 

 

Viviane Cismak

 Coverfoto, Viviane Cismak

Deutliche und klare Worte einer Betroffenen. Abseits von Politikergeschwurbel und Sonntagsreden erzählt eine Betroffene von der Wirklichkeit an deutschen Schulen. Ernüchtert von romantischem MultiKulti-Gefasel beschreibt die Autorin den alltäglichen Wahnsinn in den Klassenzimmern. Feige und desillusionierte Lehrer, falsche Lehrpläne, lernunwillige Schüler, eine kleine Auswahl des gelebten Irrsinns.

 

 

Gerd Habermamm

 Coverfoto, Gerd Habermann

Die Freiheit ist bedroht. Ausgerechnet der Staat, der sich so gern als Hüter und Garant der Freiheit sieht, ist eine große Gefahr geworden. Schuld daran ist die Begriffsverwirrung der politischen Sprachpanscher. Gerd Habermann bringt die Bedeutung des Liberalismus anhand seines "Handlexikons" zurück in die Diskussion. Ein wichtiges Buch für alle kritischen Geister.

 

 

Eugen Sorg

 Coverfoto, Eugen Sorg

Das Böse ist, so Eugen Sorg, ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Natur und muss unter Kontrolle gehalten werden. Die Ausreden einer Wohlfühl- und Diskursgesellschaft wie der westlichen, helfen nicht bei der Lösung der anstehenden Probleme bezüglich eines sich ausbreitenden radikalen Islamismus.

 

 

Norbert Bolz

 Coverfoto, Norbert Bolz

Alle reden von der Freiheit. In jedem Parteiprogramm taucht sie auf. Wer gegen die Freiheit ist, wird zum Feind der Gesellschaft erklärt. Was ist diese "Freiheit" und noch wichtiger, will wirklich jeder diese Freiheit? Norbert Bolz zeigt pointiert, dass die Freiheit eine merkwürdige Sache ist. Auf jeden Fall ist sie beim aktuellen Wohlfahrtsstaat in den falschen Händen.

 

 

Hans Magnus Enzensberger

 Coverfoto, Hans Magnus Enzensberger

Mit sanften Worten formuliert Enzensberger knallhart, warum die Europäische Union in ihrer jetzigen Form demokratiefeindlich und deshalb (hoffentlich) zum Scheitern verurteilt ist.

 

 

Erwin Grandinger

 Coverfoto, Erwin Grandinger

Nicht die Finanz-Kolumnen aus den vergangenen 10 Jahren machen dieses Buch zu einem brutalen Knaller, sondern die 50 Seiten umfassende Einführung dieses Buches. Gnadenlos und schonungslos bereitet er die Leser auf den kommenden Zusammenbruch Deutschlands vor. Wer Ohren hat, der höre und mache sein Rettungsboot klar.

 

 

Werner Becher

 Coverfoto, Werner Becher

Der Staat soll sich aus allem heraushalten, was die Bürger privatvertraglich regeln können. Erst wenn sich jeder wieder seiner persönlichen Freiheit bewusst wird, dann ist dieses Sytem zu reformieren.
Zitat Werner Becher: " Sozial gerecht = niemand braucht mehr zu besitzen als ich".

 

 

Günter Ederer

 Coverfoto, Günter Ederer

Deutschland wird mit stillschweigender Zustimmung der Bürger an die Wand gefahren. Günter Ederer nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Zustandsbeschreibung dieser Republik geht.

 

 

Thomas Sowell

 Coverfoto, Thomas Sowell

Intellektuellen-Schelte auf amerikanisch. Auch wenn man nicht jeder Argumentaion folgen kann - das Justizsystem der USA ist ein vollkommen anders als das Deutsche - so ist doch die Analyse Sowells über Intellektuelle und ihre Befindlichkeiten eine Quelle der Erheiterung

 

 

Thilo Sarrazin

 Coverfoto, Thilo Sarrazin

Überalterung, die Veränderung der gesellschaftlichen Zusammensetzung durch eine sinkende Reproduktionsrate deutscher Frauen bei gleichzeitig steigenden Geburtenzahlen ausländischer Frauen und deren Auswirkung auf die Beschäftigungspolitik, staatliche Wohlfahrt und moslemische Einwanderung ergeben ein Bild von der Situation, in der sich unser Land befindet.

 

 

Manfred Kleine-Hartlage

 Coverfoto, Kleine-Hartlage

Eine zwar politisch unkorrekte Analyse, aber zutreffend. Manfred Kleine-Hartlage unternimmt eine exemplarische Koranexegese und kommt zu erschreckenden Ergebnissen. Koran und die daraus resultierende muslimische Lebensweise sind mit den Werten des Westens nicht vereinbar. Es ist allerhöchste Zeit zum Handeln.

 

 

Oriana Fallaci

 Coverfoto, Fallaci

Welch eine deutliche Sprache führt diese temperamentvolle Italienerin. So ein Buch wäre bei uns in Deutschland leider undenkbar. Danke Frau Fallaci.

 

 

Norman G. Finkelstein

  Coverfoto, Finkelstein

Israel sieht den Konflikt mit den Palästinensern in einem deutlich anderen Licht als Finkelstein. Israel beschreibt den Schein, Finkelstein das Sein.

 

 

Rolf Stolz

  Coverfoto, Rolf Stolz

Was kostet Deutschland die Zuwanderung? Bisher gibt es bezeichnenderweise darüber keine Auskunft. Das ist leidet politisch so gewollt. Rolf Stolz zeigt in seinem Buch, wie es auch anders geht.

 

 

Karin Jäckel

  Coverfoto, Karin Jäckel

Ein Plädoyer für mehr Unterstützung, aber auch für mehr Verantwortung der Familien. Kinder sind bei uns in der Bundesrepublik ein Armutsgrund. Das muß im Interesse unserer Zukunft anders werden.

 

Susanne Gaschke

  Coverfoto, Susanne Gaschke

Eltern, die ihren Erziehungsauftrag nicht mehr wahrnehmen, Lehrer, welche Mängel resultierund daraus nicht mehr beseitigen können und falsche politische Vorgaben und Zielsetzungen sind die Gründe für das vielfältige Scheitern von Erziehung. Eltern, habt den Mut eure Kinder gegen den politischen Mainstream zu erziehen!

 

Josef Schmid

  Coverfoto, Josef Schmidt

Denkverbote und Scheindiskussionen. Die herrschenden Meinungsmacher haben einen geistigen Kordon errichtet, den niemand ohne Sanktionen zu erfahren überschreiten darf. Dieses Meinungsmonopol hilft den Herrschenden und ihren Verbündeten in Medien, Verlagen und Klassenzimmern zur Fixierung ihrer Macht.

 

Udo Ulfkotte

  Coverfoto, Udo Ulfkotte

Udo Ulfkotte zeigt die islamistische Unterwanderung unseres Landes. Das erklärte Ziel ist die Abschaffung der Demokratie und die Einführung eines Staates nach islamischem Vorbild. Er nennt Namen und Organisationen. Pflichtlektüre für Politiker.

 

Meinhard Miegel

  Coverfoto, Meinhard Miegel

Miegel kritisiert das Mißverhältnis in der deutschen Gesellschaft. Zu wenige zahlen für zu viele. Soziale Versprechen erweisen sich immer mehr als unhaltbare Utopien. Dias Erbet, das wir unseren Kindern hinterlassen, wird für sie unbezahlbar werden. Pflichtlektüre für Politiker und Gewerkschaftler.

 

Hans Herbert v. Arnim

  Coverfoto, Hans Herbert von Arnim

Verschwendung, Filz, Korruption und Parteiendiktatur. Das sind die Auswüchse einer Fehlentwicklung, die den einzelnen Bürgern zuwenig und den Parteien zuviel Macht gewährt. Arnim plädiert für mehr Demokratie und Verantwortung von unten. Die Bürger sind die Träger des Staates, nicht die Parteien.

 

Peter Sichrovsky

  Coverfoto, Peter Sichrowsky

Die deutsche Vergangenheit und kein Ende. Die Reduzierung der Geschichte auf die zwölf verhängnisvollen Jahre des Faschimus. Heutzutage auch ein lukratives Geschäft für selbsternannte Vergangenheitsbewältiger.

 

Heinz Nawratil

  Coverfoto, Heinz Nawratil

Der deutsche Sühnekult beschäftigt Heinz Nawratil in seinem Buch. Er kritisiert zu recht die Rückwärtsgewandheit der deutschen Politik. Daraus resultieren viele Probleme der Gegenwart. Ein vehementes, gut geschriebenes Buch.

 

Christa Meves

  Coverfoto, Christa Meves

Eine Generalabrechnung mit dem gescheiterten Erziehungs- und Menschenbild der verlogenen 68'er Generation. Zerstörte Familien, drogenabhängige Kinder und zunehmende Gewalt sind ein Zeichen für eine pervertierte Gesellschaft. Das Buch gibt den Eltern Mut, die versuchen ihre Kinder gegen die herrschende Meinung der Political Correctness zu erziehen.

 

Barbara Erdmann

  Coverfoto, Barbara Erdmann

Eine wütende Anklage gegen das Bildungs- und Erziehungswesen in Deutschland. Die Autorin, selber 30 Jahre im Schuldienst tätig gewesen, schildert hautnah die aktuellen Probleme, die Gründe des Versagens und die Lösungsmöglichkeiten. Ein engagiertes und ehrliches Buch. Es sollte Pflichtlektüre für alle diejenigen werden, die mit Erziehung und Bildung zu tun haben.

 

Oriana Fallaci

  Coverfoto, Oriana Fallaci

Engagiert und wütend, aber auch erfrischend, weil ohne Rücksicht auf die "Political Correctness", schreibt Fallaci ihr Bekenntnis zur europäischen Kultur und gegen den islamischen Expansionsdrang nach Europa. Sie zeigt, daß die vermeintliche islamische Toleranz ein Märchen ist und leider von einflußreichen Kreisen in Politik, Wirtschaft und Kirche lanciert wird.

 

Gerd Habermann

  Coverfoto, Gerd Habermann

"Wer die Sprache beherrscht, der beherrscht die Menschen". So banal, so treffend. Gerd Habermann legt eine Lexikon der anderen Sorte vor. Er untersucht beliebte Begriffe des Mainstream-Establishments, der selbsternannten Meinungsführer und definiert sie auf seine eigene Weise. Ein Gewinn für den Leser.

 

Hans-Hermann Gockel

  Coverfoto, Hans-Hermann Gockel

Unsere Nation ist in Gefahr. Trotzdem betreiben Politiker ihr normales Tagesgeschäft. Können Sie, oder wollen sie die Probleme nicht sehen, geschweige denn lösen? Dieses Buch sollte Pflichtlektüre werden.

 

Gabriele Kuby

  Coverfoto, Gabriele Kuby

Sozial- und familienpolitischer Schwachsinn vehement kritisiert

 

Gabriele Kuby

  Coverfoto, Gabriele Kuby

Argumentationshilfen für diejenigen, welche sich nicht mit dem familienpolitischen Gender-Mainstream Projekt zufrieden geben wollen.

 

John J. Mearsheimer / Stephen M. Walt

  Coverfoto, Mearsheimer, Walt

US-amerikanische und israelische Politik einer kritischen Betrachtung unterzogen. Den Anmerkungsapparat gibt es leider nur im Internet

 

   

Arne Hoffmann

  Coverfoto, Arne Hoffmann

Mechanismen zur Skandalisierung und gesellschaftlicher Ächtung an Personen, welche die israelische Poltitk kritisieren.

 

   

Michael Klonovsky

  Coverfoto, Michael Klonovsky

Aphorismen zur Scheinheiligkeit, die in unserer Republik leider zur Normalität geworden ist.

ACHTUNG: Politisch äußerst inkorrekt !

   

Pascal Bruckner

  Coverfoto, Pascal Bruckner

Europa als masochistische Vereinigung, die sich für alle Problem eder Welt verantwortlich fühlt und dabei seine eigenen Stärken und Interessen vernachlässigt

Roberto de Mattei

  Coverfoto, Roberto Mattei

Wäre der Beitritt der Türkei zur Europäischen Gemeinschaft ein Gewinn oder eine Katastrophe? Roberto de Mattei bezieht eindeutig Position

Ehrhardt Bödecker

  Coverfoto, Ehrhardt Bödecker

Preußen war anders als es sein aktuelles historisches Bild, das aus einer ideologischer Verblendung und einem deutschen Schuldwahn resultiert, schildert.

Zurück

Seitenanfang